Radtouren

Aktiv im Grünen und immer am Fluss entlang…

Was wäre in diesem Sommer besser als radelnd die Landschaft erkunden? An Rebhängen, alten Stadtmauern und Dorfkirchlein vorbei. Weinseligkeit und Altstadtromantik inklusive…

Wir schwingen uns auf die Räder zu einer gemütlichen Tour Richtung Kloster Oberzell und Sommerschloss in Veitshöchheim (ca. 10 km einfach). Dort spazieren wir durch einen der schönsten Rokoko-Gärten Europas. Oder wir fahren über Randersacker und Eibelstadt zum Weinort Sommerhausen (ca. 15 km einfach). Vom Stadtzentrum in Würzburg geht´s immer am flachen, gut ausgebauten und flussnahen Mainradweg entlang. Es fallen keine zusätzlichen Eintrittsgelder an.


Achtung: Die Fahrräder sind nicht inklusive, deshalb bitte die eigenen mitbringen oder extra anmieten. Kontaktadressen auf Nachfrage.

Dauer: 3 Stunden bzw. Halbtagesausflug

Treffpunkt: Nach individueller Absprache

Hier geht´s zu meinen Honoraren und so können Sie mich buchen